Gotische Raids

 

Bei unseren Random-Raids möchten wir Euch gerne die Gelegenheit bieten mal ein wenig mit den Goten zu kämpfen. Auch hier steht bei uns der Spaß im Vordergrund.

Raidinfos:

1. Im TS kann auch mal locker geplaudert werden. Die einzige Ausnahme ist, wenn der oder die Raidleader gerade Erklärungen zum Raid geben.

2. Raid-Anfänger sind gerne gesehen und bekommen auch alles Wissenswerte zum Raid erklärt.

3. Bitte bringt zu unseren Raids genug Zeit mit. Wir räumen in der Regel bei T1 die kompletten Inis leer (so kann jeder seine Quests erfüllen) und wenn Raidanfänger dabei sind, werden auch die mit Geduld behandelt. Deswegen unser Motto: Wir raiden ohne Stress und Gogogos. In der Regel brauchen wir für einen T1-komplett ca. 3-4 Stunden, was allerdings nur als ungefährer Richtwert zu sehen ist.

4. Jeder sollte TS3 installiert haben und auch im TS anwesend sein und zumindest zuhören können.

5. Neulinge können gerne ihre Fragen im TS stellen, wenn etwas unklar ist.

6. Wir nehmen bei T1 Chars ab Level 75, bei vollem Lootrecht mit! T2 nur Level 80 mit ein paar T1-Teilen oder gutem Khitai-Equip.

Lootregeln:

Gelootet wird mit Meisterplünderer. Erst sehen wir in die jeweiligen Kisten und schauen ob wir die Rüstungs- und Waffenteile so zuweisen können. Haben beide Vertreter einer Klasse Bedarf, würfeln beide darum. Bitte bedenkt bei den Teilen, dass nur die jeweilige Klasse etwas mit den Rüstungen anfangen kann!

Die Reliquien sind bei uns frei für alle. Also kann jeder der Bedarf hat darauf würfeln. Allerdings ist dabei etwas zu beachten:

Wer bereits ein Rüstungsteil seiner Klasse, oder eine Relique erhalten hat, verzichtet für den Rest des Raids auf die Reliquen.

Wenn ein Raidteilnehmer einer Klasse bereits ein Rüstungsteil oder eine Waffe bekommen hat, verzichtet er zugunsten seines "Klassenkameraden" beim nächsten mal.

Achtung! Wenn ein Komplett-Raid gemacht wird, zählt das auch als ein kompletter Raid. Das bedeutet, wenn die Instanz gewechselt wird gilt nicht "neuer Raid neues Glück"!